Home   Kontakt   Anreise

 

      

 

Die Präsentation des activitycamps´05 fand am 21.1.2005 im Atrium des Hotel GIP statt

 

Die beiden Initiatoren Mag. Geza Herbst und Dipl. Sptl. Heinz Thek begannen die Projektvorstellung mit einem 5minütigen Film über die Marktgemeinde Großpetersdorf. Anschließend folgte ein Power-Point Vortrag über die Organisation des acg´05.

Unter den 80 erschienenen Gästen befanden sich zahlreiche Vetreter aus Gemeinde, Wirtschaft, Sport und Presse. Besonders erfreulich war die Anwesenheit der Sponsoren, die in Zukunft als Grundlage für die Existenz des Vereines dienen sollen. In seiner abschließenden Rede deutete der Bürgermeister der Gemeinde, Herr Winfried Kasper, die Wichtigkeit dieser innovativen Idee für die Gemeinde an und sagte den beiden Organisatoren die volle Unterstützng zu.

Den kulinarischen Abschluss bildete ein burgenländisches Schmankerlbuffett sowie eine Jungweinverkostung, wobei bis spät in den Abend diskutiert wurde.

Nach dem Vorbild dieser Präsentation werden zahlreiche weitere Vorstellungen des acg in Schulen des ostösterreichischen Raumes folgen.


         activityclub grosspetersdorf - A-7503 Grosspetersdorf - 0664 / 484 88 88