Home   Kontakt   Anreise

Activity Camp '05

Das Lern- und Sportcamp für Kinder!

Der Aktivurlaub für Eltern!

 

Eine völlig neue Idee

Angesichts des in den letzten Jahren gesteigerten Angebots an Feriencamps waren wir auf der Suche nach einer völlig neuen Idee. Seit dem Sommer 2004 tüffteln wir nun an der geeigneten Umsetzung, nun konnten wir unser neues Projekt - das activitycamp - am 21.Jänner 2005 offiziell präsentieren. Was ist so neu bzw. anders an diesem Camp? Ganz einfach erklärt:

Das activitycamp ist ein Sport- bzw. Freizeitcamp kombiniert mit einem perfekt durchdachten Lernangebot - zu einem vernünftigen Preis - mit ausgebildeten Lehrern und Trainern. Und entschließen sich die Eltern, mit ins Burgenland zu kommen, wird auch den Erwachsenen auf Wunsch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit einem Mix aus Sport und Kultur geboten. Eltern und Kinder (24h Betreuung)  am selben Ort - gemeinsam und doch irgendwie getrennt -  im wunderschönen 4 Sterne Haus des GIP Hotels in Großpetersdorf. Der Name "activitycamp" ist bewußt gewählt , da Abwechslung bzw. Aktivität für alle Alterstufen auf jeden Fall geboten wird. Logistisch bietet der Ort Großpetersdorf im Südburgenland beste Bedingungen für dieses Camp bzw. den Urlaub.  Die Nähe des Hotels (mit den angeschlossenen Lokalen Petersbräu & Akira) zum Sportplatz bzw. Freibad, Fitnesspark und Basketballplatz ist einfach perfekt. In 5 Minuten erreicht man die Mountainbikestrecke im Wald, einzig zum Klettergarten wird ein Bustransfer organisiert. Verköstigt werden Kinder und Erwachsene im Hotel, wobei zwischen Frühstücks-, Halb- und Vollpension gewählt werden kann.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

Geza Herbst & Heinz Thek - Organisation activitycamp  

 




         activityclub grosspetersdorf - A-7503 Grosspetersdorf - 0664 / 484 88 88